Muss man neue Kleidung tragen nur weil mein Freund das will ich habe keine Löcher in den Klamotten aber manche Klamotten sind bißchen ausgewaschen?

10 Antworten

Frage ihn, ob er einen Goldesel hat - mit solchen Ansprüchen wird er viel Geld brauchen, solltest Ihr mal dauerhaft ein Paar werden und Kinder haben.

Ansonsten ist es Dein Recht, Dich zu kleiden, wie Du magst, er darf Dir zwar mitteilen, was ihm besser oder nicht so gut gefällt, aber das war es dann auch.

Wenn er mit deiner alten Kleidung nicht zufrieden ist, sollte er dir wohl die neue bezahlen 😜😉

LG:)

Du kannst nicht immer nur neue Kleidung tragen. Du musst auch Deine alten Klamotten tragen.

Dein Freund kann Dir nicht vorschreiben, was Du zu tragen hast. Mach ihm das mal klar.

Dann sag ihm, dass er dir neue Kleidung kaufen soll. Wenn du es dir selber nicht leisten kann sollte er das einsehen.

es sist deine Entscheidung was du anziehst.
Egal ob du einen Freund hast, verheiratet oder single bist.