Wann sollte man Kleidung entsorgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir machen die Sachen immer Karriere .... erst fein , dann noch fein aber nicht mehr so fein, dann gut, danach normal, dann werden daraus Gartensachen und am Ende Mal- oder Betonsachen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samtpfote1983
Fragesteller

😄

Samtpfote1983
Fragesteller
@Samtpfote1983

So ähnlich denke ich auch,aber möchte im Kleiderschrank nicht lauter ( nicht soviel)Gartenarbeitskleidung drin haben.

Also ich kann dir helfen zb die Kleidung die du nicht haben willst würde ich wegschmeißen aber die Kleidung die du behalten willst die unschön sind kannst du zb an die Wand hängen oder zb für etwas anderes nehmen

Wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht trägst, dann solltest du dich trennen. Wenn sie in einem guten Zustand sind, ist es empfehlenswert sie zu spenden/verkaufen/verschenken etc.

Die die ausgewaschen sind, könntest du als Bodenlappen verwenden und was umweltfreundliches tun :)