Habt ihr Kleidung im Schrank die ihr noch nie getragen habt?

10 Antworten

Ja: Da hÀngt das Preisschild noch dran.

Ich hatte das Strickkleid in einem GeschĂ€ft fĂŒr Schwangere gekauft.

Das Teil war reduziert, aber gar nicht "meine" Farbe.

Nicht bewusst, vielleicht eine der Krawatten meines Großonkels. Er hatte eine kleinere Sammlung und ich trage nicht oft Krawatten, nur an beruflichen AnlĂ€ssen oder Familienfeiern, wo man so etwas tragen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Aber Kleidung, die ich nicht mehr trage oder selten trage, wie z.B. meinen Anzug.

Von Experte rotesand bestÀtigt

Ja, da gibt es leider Schrankleichen. Mit Originalschild, FehlkĂ€ufe, gut dass Du mich daran erinnerst, die mĂŒssen weg, denn sie nehmen nur Platz weg .😉