Klamotten einer Freundin tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas macht man nicht! Frag sie einfach. Das könnte ein witziges, gemeinsames Erlebnis werden mit Klamotten ausprobieren, schminken usw.

Freddyfazballs
Fragesteller

Omg daran hab ich garnicht gedacht

Freddyfazballs
Fragesteller
@SturerEsel

ja ich mochte mit dir darüber reden also bitte schick mir ne freundschaftsbanfrage

Wenn sie schläft, also ohne ihr Wissen und Einverständnis - ein absolutes NoGo.

Heimlich auf gar keinen Fall.

Frag sie einfach und mache ein Spiel daraus.

Mädchen finden sowas meistens spannend und lustig.

Ohne ihr wissen würde ich das nicht machen. Stell dir vor sie wacht auf und sieht dich!

Nein . Das solltest du lassen. Du darfst nicht ihre Kleidung ohne Erlaubnis tragen.