Frauen Kleidung als junge?

Druckerjagt  04.07.2022, 18:05

Unter welchem Aspekt ziehst du dich weiblich an? Welche Emotionen bringt es dir? Bist du glücklich damit oder fühlst du dich manchmal unwohl?

UHUMASTER
Fragesteller

Fühle mich wohler wenn ich die trage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach sagen, mach das womit du dich wohl fühlst. Wenn du dich nicht dabei wohl fühlst es vor ihr zu tragen, dann trag die Sachen nur für dich. Wie auch immer, so lange es dir selbst damit gutgeht ist es das Richtige.

Rede mit deiner Mutter darüber. Ich wünsche dir, dass sie Verständnis zeigt und dich akzeptiert, wie du bist.

UHUMASTER
Fragesteller

Dankeschön