Frauen Kleidung als junge?

8 Antworten

Hey,

Ich weiß was du meinst hat bei mir auch so angefangen. Jetzt bin ich 26 und bin mir ziemlich sicher das es nicht nur die Kleidung ist. Hat aber auch gedauert das zu erkennen.

Trage sowohl zu Hause als auch draußen Kleidung des anderen Geschlecht(wenn man es so sagen will) daheim geht es nicht ein stück weiter. Aber das ist ein anderes Thema.

Um zum Punkt zu kommen jeder soll das anziehen in was er sich wohlfühlt. Bringt ja nichts wenn du es unterdrückt und deine Psyche irgendwann drunter leidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mache dir keine Sorgen darüber weil du Frauenkleidung als angenehm empfindest und sie gerne trägst auch als Junge.

Vielleicht nur eine Entwicklungsphase in deiner Pubertät aber ansonsten brauchst du dir keine Gedanken darüber machen ist alles in Ordnung.

Du bist auch in keinster Weise krank oder sonstiges was man ja oft so hört.

Bei mir hat es mit 13 Jahren angefangen habe gern mal von meinen Schwestern ihre Sachen angezogen.

Habe dann so bis zum 20. Lebensjahr immer wieder gerne mal Frauensachen angezogen, hat sich dann aber wieder gelegt.

Mit 35 Jahren nach meiner Scheidung, habe ich es wieder voll angefangen und seitdem lebe ich meine Neigung voll aus als Frau.

Trage daheim und in der Öffentlichkeit immer Frauenkleidung.

Fühle mich auch sehr gut dabei.

Man lebt zwar trotz allem was heute schon möglich ist in einem kleinen Schatten da sein aber man braucht sich in der Regel nicht mehr dafür zu schämen oder verstecken.

Lebe es aus und sei glücklich dabei.

Liebe Grüße Isabell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffi14101976  18.10.2021, 22:30

Eine sehr gute Antwort und Geschichte Isabell. Finde ich toll wenn du es so auslebst

Hallo ich denke in deinem Alter ist es ganz normal die Sexualität auch in andere Richtungen zu erkunden.

Wenn du dich natürlich auch in Frauenkleidung wohlfühlst warum nicht.

Könnte durchaus sein dass es nur eine vorübergehende Phase bei dir ist.

Ob du vielleicht dann irgendwann mal transexuell wirst kann man mit dem Alter noch nicht voraussehen.

Ich würde sagen es ist bei dir erstmal noch eine Art zu Crossdressen.

Auch wenn das in deinem weiteren Leben bleiben würde ist es nicht schlimmes.

Heutzutage ist das ja alles viel einfacher und man kann es auch in der Öffentlichkeit ohne Probleme ausleben.

Wenn es dir Spaß macht Frauen Kleidung zu tragen mache es.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß

LG Steffi

Das bedeutet, dass Du diese Materialien angenehmer empfindest oder diese Art der Kleidungsstücke magst - genauso, wie manche Mädchen lieber Hosen anziehen. Ja und?

Erstmal ist es ja nur Kleidung in der du dich wohlfühlst. Aber sie symboliert ja für dich auch was. Versuch dich nicht schneller festzulegen als Deine Gefühle sind. Ich bin mir sicher du wirst bald genau wissen was mit dir los ist. Gib dir Zeit und probier aus was du magst.