An die Mädchen: trägst du im Schwimmbad String-Tanga? Seit welchem Alter?

6 Antworten

Nein, da ich es ungemütlich finde und auch selber bei anderen optisch nicht wirklich schön finde, selbst bei Top-Figur. Daher gibt es für mich keinen Grund das zu tragen.

Ich mag Unterteile in Slip-Form deutlich lieber und fühle mich damit wohler.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, wem es gefällt soll es gerne tragen, muss ja der Person gefallen und nicht mir.

Nein, sicherlich nicht. Würden meine Eltern zum Glück auch niemals erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.
hilalZshadow
Fragesteller

Ist die Vorstellung so unangenehm? Wie alt bist du denn? 😊

Wenn wir nicht gerade FKK unterwegs sind dann tragen wir (ich 36) meine Frau (30) und die Mädels (10&14) immer Badestring's.

LG matziiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit es erlaubt ist lasse ich das Oberteil weg

Hi hallo,

Ich hab nur String Bikinis. Ich zieh die an seit Ich 10 Jahre alt bin. Fühle mich damit sehr wohl.

Gruß Vanni :)