Ideen für ein neues zimmer?

Also nochmal ich bin ziemlich klein und brauche das Bett Tags über heißt nix mit einklappen. Dazu meine Klamotten kommen in eine Kommode und ich habe keine Idee für den Schreibtisch aber er kann nicht übers Bett weil ich nachtaktiv bin

wie gesagt das Bett ist schon da das wird auch ganz sicher nd in ein Klapp Bett gebaut weil das bei mir Schwachsinn ist!!!

2 Antworten

vlt geht ja statt des klassischen hochbetts eine eigenkonstruktion, bzw. ein so hohes hochbett, dass schreibtisch und co unten drunter passen.

Dann wäre ein Klappbett ratsam das tagsüber hochgeklappt wenig Platz einnimmt. Das lässt sich leicht mit Scharnieren und ein paar Brettern aus dem Baumarkt selbst bauen. Dito Schrankraum umlaufend um drei Zimmerwände oben an der Decke ähnlich Küchen - Hänge schränken, ebenfalls problemlos selbst zu fertigen. Alles was oben ist und mit einem Tritthocker bequem zu erreichen nimmt u ten keinen Platz ein.

TellMeSmthg
Fragesteller

Ich brauch das Bett tags über leider weil ich nach Schule direkt schlafe und binnziemlicj klein haha

14Loki18  24.03.2023, 10:21
@TellMeSmthg

Dann Klappe es herunter wenn Du es brauchst und hoch wenn Du es nicht brauchst. Darum geht es.

TellMeSmthg
Fragesteller
@14Loki18

Aber ich Klapp das doch nd immer hoch und runter das is doch Unsinn ich bin nicht 20. sondern 14