Mögt ihr morgens Schulsport?

20 Antworten

Ich bin morgens allgemein nicht gerne wach, aber ich mag in der Schule auch keinen Sport! Ich glaube, die meisten Schüler*innen mögen den Sportunterricht nicht, weil er früh am Morgen und ermüdend ist.

Wenn ich Sport habe, ziehe ich mir schon vorher den Sport-BH an. Das ist einfacher und bequemer, als sich zwei Mal zu umziehen. Aber einige Leute ziehen erst den normalen BH an und wechseln später

Also ich fand entweder erste beiden Stunden oder letzte beiden Stunden am besten, zwischen drin mochte ich nie... aber ich hatte eine Zeit lang Sport in den ersten beiden Stunden, ich fand es eigentlich okay

Wenn ich in den ersten beiden Stunden Sport hatte, habe ich mir den Sport BH (bei mir Sport Bustier) schon vor der Schule angezogen und nach Sport dann eben den normalen BH (o. Bustier)

LG Kira

Schulsport fand ich immer schon blöd.

Ich mag es in der Früh da ist es noch kühl vorallem im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben immer in den letzten beiden Stunden Sport, was ich auch am besten finde. Aber wenn wir morgens Sport hätten, fände ich es glaube ich nicht schlimm. Gut zum Wachwerden.

LG 💕🐾