Tragt ihr BHs in der Schule?

18 Antworten

Manchmal trage ich schon BH oder Bustier,manchmal aber auch nicht. Kommt drauf an was ich anziehe und auch auf die Laune.

Ich bin 12 und ziehe in der Schule eigentlich immer Büstier oder manchmal so Sport Bh an oder im Winter auch manchmal nur ein Unterhemd drunter.

Hab’s ne Weile gemacht, weil die Jungs einen sonst immer drauf aufmerksam gemacht haben (haha, weil ich das ja selbst nicht merke? 🤡).
Mittlerweile trag ich nur noch beim Sport und auf Arbeit nen Sport-BH.

Habe ich immer gemacht, schon alleine, um die Blicke und Sprüche der pubertierenden Jungs loszuwerden.

Ja ich trage immer einen BH, aber nicht wegen den Jungs, sondern weil es für mich so bequemer ist.