Was hört ihr für Musik zum Abreagieren?

17 Antworten

Vielleicht wäre Agonoize etwas für dich? Gibt echt viele gute Lieder von denen die ich persönlich rauf und runter höre und mir helfen die beim abreagieren. Um Mal paar Lieder von denen zu nennen: Koprolalie, Gottlos, Staatsfeind, Wahre Liebe, Chains of Love und Bis das Blut gefriert

Timmeeey12
Fragesteller

Ich dachte Grad du meinst Angernoizer 🤣

Aber das klingt echt gut. Hat was von Rammstein und Techno. Klingt richtig geil😁 Danke👍

Bunte Musik aus meiner wilden Zeit. 70/80. Diese Künstler mußten damals noch richtig was können.

Flotte Musik und gute Stimmen. Und wenn keiner in der Nähe, wird sie aufgedreht (also die damalige Lautstärke)

Timmeeey12
Fragesteller

Ja Mann 70ger und 80ger Mukke ist wichtig geil😁👌👌👌

Falls Frenchcore auch ne Option ist, dann so ziemlich alles von Dr. Peacock und Sefa zB. Ansonsten find ich Billx ganz gut.

Ich bin eigentlich auch glücklicher, je mehr bpm es sind, aber wenn ich schlecht drauf bin, find ich Rawstyle auch ganz gut. Radical Redemption, Warface, Act of Rage usw.

Das sind eigentlich so die gängigsten und bekanntesten Acts. Ich könnte dir noch tausend weitere aufzählen, die ich ganz gut finde, aber das würde zu lange dauern. :D

Timmeeey12
Fragesteller

Dein Musikgeschmack ist ja Mal richtig lecker😅.

Peacock und Sefa sind KRAAASS gut. Ich finde Frenchcore auch richtig geil. Von Peacock ist Trip to Dreamland und Frenchcore Worldwide eins meiner absoluten Lieblinge. Sefa ist fast noch besser sogar. Vor allem One Tribe, In de Hemel, und Nothing Like the Oldschool. Ich find die beiden aber nicht wirklich richtig hart. Gerade Sefa klingt fast wie richtig schneller Hardstyle, der am Ende immer noch Mal richtig reinballert aber einfach nicht so aggressiv ist. Zum Abreagieren Brauch ich meistens was richtig brutales, ich glaub richtig typisch dafür ist Knock Knock von Angerfist, oder Poison Spitter von N-Vitral.

Billx kenn ich nicht, hab mir Grad was angehört, klingt wohl nice. Radial Redption hor ich nicht so viel, hab aber Bock drauf bei Climax 😁😁😁😁😁. Warface hat bei meinen ersten Festival (I am Hardstyle in Mannheim) den Abriss gemacht, und war auch der erste DJ, den ich richtig viel gehört hab. Der ist richtig krass🤘. Act of Rage kenn ich nich😁

Ich hab im Keller einen guten Kraftsportraum und da höre ich dann beim Workout: Marilyn Manson, In Flames, Pro Pain, Five Finger Deat Punch, Disturbed, Accept, Amon Amart, Children of Bodom, Kreator usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung