Frage von Flatron2815, 70

Gute Trance Techno Lieder aus den 90ern?

Hallo ich suche gute, R Trance Techno Lieder aus den 90ern. Wie zum Beispiel auf dem Album Dolphins Mint aber auch Lieder wie Menbers auf Mayday oder Hardcore Vipes. Kennt jemand ein paar Techno Lieder die in diese Kategorien passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 37

Da gabs viele geile Sachen. Wenn du mehr sowas wie Hardcore Vibes bevorzugst, wäre Ravers Nature was für dich.

Ansonsten:

....ich könnt noch tausende aufzählen....war für mich einfach eine geile Zeit....

Kommentar von Flatron2815 ,

Danke diese Lieder gefallen mir besonders das 1

Kommentar von Flatron2815 ,

Und das 2, das 3, 4... Danke!

Kommentar von Dailytwo ,

Richtig gut!!

Kommentar von kaufi ,

Ja, daher bleib ich meist in dieser Zeit hängen.....hier noch ein paar:

https://www.youtube.com/watch?v=Nn4qSrJegvI

https://www.youtube.com/watch?v=EfGIT7o9md8

https://www.youtube.com/watch?v=27AXunGRo5E

https://www.youtube.com/watch?v=GkXOpJU5CV0

https://www.youtube.com/watch?v=OPvhUpnocx0

https://www.youtube.com/watch?v=LX-dDhn0uP0

Ich hab glaub manche Platten noch im Keller liegen, aber am Besten gibst du mal in Youtube die Plattenlabels ein wie z.B. Bonzai Records, Lunatec, Noom Records, Drizzly Records......oder du suchst nach Samplern wie z.B. die Trance Nation-Reihe oder Gary D. Trance-Reihe......

Antwort
von Dailytwo, 39

Underworld Born slippy



Marusha - Deep
2young2rave - Song for you
RMB - Spring
RMB - Love is an Ocean
Commander Tom - Are am Eye
Timo Mass & Gary D. - Die Herdplatte 100
Nalin & Kane - Beachball (Seaside Mix)



Dune - Are you ready to fly
Members of Mayday - Sonic Empire
Prodigy - Firestarter
Futurebreeze - Why don't you dance with me
Charly Lownoise & Menthal Theo - Wonderful Days
Charly Lownoise & Menthal Theo - Stars
Mark Oh - Tears Don`t Lie
Members of Mayday - We are different
snap - rythm is a dancer 




Technohead - i wanna be a hippie
thunderdome - i wanna be a hippie
Hard Times - Westbam
Planet Violet - Nalin I.N.C.
Nils van Gogh - Pulverturm
Paul van Dyk - For an Angel
Miss Shiva - My secrets
Dune - are you ready to fly
Dune - Million Miles from Home
Dune - Rainbow to the Stars
Dune - hand in Hand
Dune - Hardcore Vibes



Mark OH - Droste hörst du mich
Scooter - Crank it up
Scooter - Endless summer
General Bass - Rythm & Drums
Dj Quicksilver - Bingo Bongo
Thunderdome - Dano
Thunderdome - 3steps ahead
Thunderdome - Prophet
Das Modul - Robbie Roboter



Zombie Nation - Kernkraft
Da Hool - Meet Her At The Love Parade
da hool - set the stakes high
Da Hool - Wankers on Duty
Brooklyn Bounce - Take A Ride
c-bool - would you feel ziggy x remix (neu gemahct ka wie das alte heisst).
Lexy & K-Paul - Freak.mp3
DJ Liquid - I Can't Stop Raving 
moguai - u know y
Drax Ltd II - Amphetamine
neophyte - the future is ours und
neophyte - Braincracking
neophyte - Always Hardcore 






Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

zieh`Dir mal den Mix hier rein.....vielleict wär das ja was für Dich :

Dj Vibes Mc Sharkey @ Hardcore Heaven 10th Febuary 1995

Antwort
von CryptonNite, 45

RMB war gut. Schnell, schön und tierisch geil.

Antwort
von EuroSat, 18

90er trance....

Tiesto illusion
Rank 1 1999
Kay Cee millennium Stringz

Mehr fällt mir auf Anhieb nich ein