Suche Trance Titel aus den 90ern

Habe jetzt rausgefunden wie es heisst:

Semisphere - Kosmos (Advanced)

4 Antworten

Danke für eure Vorschläge, das richtige Lied war leider noch nicht dabei. Der Text in dem Lied war Deutsch. War ein tranciges Stück mit viel Melodie. Lief oft auf den großen Dancefloors in den Diskotheken während einer Technorunde. Also eher ein Mainstream lied. Ich weiss nur noch das es eine super melodie hatte, nen geilen Beat und nen Deutschen Refainr mit dem Text "10000 Meilen im All" "eine Millionen Kilometer bis zum Mittelpunkt der Erde" oder irgendwie sowas.

War das wirklich auf Deutsch gesungen?

Sonst könnte es nämlich Dune - Million Miles From Home sein.

Ist es vielleicht das?

LDC - Die Schwarze Zone