Trance Musik heutzutage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss dir gefallen.

Ich höre z.B. alles... Aber bei Party am liebsten Deep Vibes Goa. Jetzt such mal ausserhalb des Waldes :DDDDDD

Ist zwar net Deep aber geht in die Richtung:

https://www.youtube.com/watch?v=lECZR8Pa8gI

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Techno, House)
AndromedaMMXX
Fragesteller

Was hat das genau mit einem Wald zu tun ?

AndromedaMMXX
Fragesteller
@Mooncrash

Das Lied wo du hier reingestellt hast ist aber auch nicht schlecht !

Joa hier ich. Ich höre es aktiv schon seit 12 oder 13 Jahren (obwohl ich es als Kind auch gehört hab, aber nicht so aktiv wie später). Ich war sogar auch mal in einer Folge A State of Trance eingeladen.

AndromedaMMXX
Fragesteller

Das ist doch gut. Warst du dann auch dort ?

Anyuserrandom  02.04.2024, 08:24

@AndromedaMMXX Ja, ich bin auch zu der Folge, wo ich eingeladen wurde hingegangen. Das war die Folge 865. Armin war extrem nett und es war ein absolutes Erlebnis. Sorry für die Späte Antwort. Ich bin leider nicht allzu oft hier unterwegs

Progressive Trance dudelt doch in jeder Ecke. Der wird nur als Goa falsch bezeichnet. Richtigen Goa-Trance kennen die Kids hingegen gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.
AndromedaMMXX
Fragesteller

Progressive Trance gibt es neuerdings wirklich dauernd, ich mag am liebsten Uplifting. Das mit dem Progressive war nur ein Beispiel.

Die CD-Compilation ist von Markus Schulz aus dem Jahr 2008 (Markus Schulz Amsterdam 2008 Cd 2)

Er ist einer der reichsten DJs auf dem Planeten.

https://www.youtube.com/watch?v=9nnELYj5QL8&ab_channel=Volner0

Oder höre die Filmmusik von terminator 2, die ist im trancebereich: Wenn man Filmmusik mag.

Woher ich das weiß:

Hobby

AndromedaMMXX
Fragesteller

Ich finde die ist nicht wirklich Trance. Kein Drop.