Armin van Buuren Trance?

7 Antworten

Naja der Trend ist gerade einfach richtung Trance eher Psy-Trance, ganz alte Sets von Armin auf jeden Fall. Armin kann auch nichts dafür dass der Mainstream nun gerade in seine Musikrichtung geht, aber er hat bisher immer geile Trance/Psy-Trance sets gehabt (vorallem als ich auf Tomorrowland war :P)

Dann scheinst Du Ihn noch nicht lange zu kennen!

TateHarmon
Fragesteller

Naja schon 2 mal Live gesehen. Bin sonst eher in der Hardstyle Schiene unterwegs

ziiim  30.11.2018, 13:56
@TateHarmon

Ich auch. :p

Aber v.Buren ist ja schon ein Dinosaurier im elektronischen Musikbereich. Wenn man also schon etwas älter ist, weiß man, warum Er mit Trance assoziiert wird.

Paul van Dyk, Armin van Buuren usw. haben schon Gewicht in der Szene wobei ich aber auch sagen muss, dass es weit bessere Tracks in diesem Genre gibt die nicht von denen sind.

An Trance höre ich eigentlich lieber das ganz alte Zeug wie Zero Gravity-The Crave oder ODD Company Frankfurt, aber gelegentlich hab ich mir als paar Lieder von Armin van Buuren angehört und fand Sail ganz gut......also zumindest klingt es für mich ab 3:45 min nach Trance (wobei dieser Begriff ja auch vielfältig ist) :

https://www.youtube.com/watch?v=Setnx9fFu-A

Wüsste nicht das Armin van Buren Trance Musik macht

TateHarmon
Fragesteller

Soll wohl der King of Trance sein