Passen Mädchen und EDM zusammen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder kann alles hören was er will, aber bei mir ist es so, wenn jemand EDM hört oder damit klarkommt mag ich diese Person schon direkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
20.03.2016, 23:09

Was hörst du den so? :D🙊

0
Kommentar von franzihardwell
20.03.2016, 23:20

Genau mein Geschmack. Hast du Gestern den Livestream von Hardwell gesehen?🙌 Ich hab extra mit meiner Freundin durch gemacht. Zuerst haben wir uns IAM Hardwell - Living The Dream angeguckt, danach sein Set vom Ultra Music Festival 2015 und dann um 4 Uhr morgens sein Liveset vom Ultra Music Festival 2016

1
Kommentar von franzihardwell
20.03.2016, 23:30

Hab ich leider nicht gesehen...:( Warst du am 7. November in Gelsenkirchen beim Hardwell Konzert?😏

0
Kommentar von franzihardwell
20.03.2016, 23:33

Das war so mega krass🙌🙌 Du hast so was verpasst🙊🙌🎉

0

Ich finde das passt sehr gut. Zumal Musik ja absolut nichts Geschlechter gebundenes ist. Ich kann mir zu dem Thema sogar Mädchen mit EDM besser vorstellen als zum Beispiel Mädchen mit Rock oder Metal, obwohl ich beides auch gelegentlich höre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt auch ein Mädchen und höre EDM XD

Ich gehe jetzt nicht so krass ab wie du meintest aber ich finde es gut wenn Mädchen sich auch mal was trauen. Wie jemand schon gesagt hat, z.B. in der Disco. Natürlich wäre es schlecht wenn die Leute dann so twerken oder sowas aber ich fände es gut wenn sie die Musik genießen würden.

Also meine Antwort ist jetzt an alle Musikarten gerichtet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85
21.03.2016, 00:21

Du bist JETZT auch ein Mädchen? Was warst du denn vorher? ^^

2

Ich bin ein Junge und finde es gibt keine bessere Kombi, allein schon, weil es einfach geil ist wenn Mädchen dasselbe hören wie man selbst und da die meisten Mädchen Hip-Hop oder i.welche Charts hören kommt es einfach ziemlich selten vor(in meinem bekanntenkreis ca. 20 Mädchen hört nur eine EDM) Hardwell ist echt der beste DJ. Ich fande aber, dass er sich am Tomorrowland z.B. mehr Mühe gab als am UMF aber naja... Tomorrowland ist eine ganz andere Atmosphäre. Ich wollte nach Gelsenkirchen aber ich wohne eben zwischen Nürnberg und Stuttgart und naja das ist schon ein Stück. Ich finde die ganzen DJs legen wenndann nur in Norddeutschland oder in München auf:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
23.03.2016, 21:49

Ich finds cool, dass Jungs das mögen, wenn Mädchen zu EDM abgehen :D Hardwell ist einfach der beste! Hast du seinen Livestream beim UMF 2016 gesehen? Wie fandest du ihn? Sein bestes Set beim UMF fand ich, war 2014🙈

0
Kommentar von franzihardwell
23.03.2016, 22:00

Auf YouTube kann man sein Set von 2016 doch garnicht sehen...

0
Kommentar von franzihardwell
23.03.2016, 22:06

voll doof. Ich habs mir aber auch einer Seite runter geladen :D

0
Kommentar von 112233Holly
31.03.2016, 14:29

Endlich mal jemand der mich versteht. Alter meine ganzen freundinnen hören charts und ich bin die einzige die Edm hört. Des kotzt manchmal halt echt an:) Hardwell is echt der beste

0

Auch wenn ich EDM wirklich sehr schlecht finde und eigentlich abgrundtief hasse: Frauen tanzen endlich auch mal und gehen auf die Tanzfläche. Hat schon was, kommt bei mir gut an. Aber dann lieber Techno, Goa oder Gabber :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
20.03.2016, 23:08

👍🙌 Es gibt genug Leute die komischen gucken wenn Mädchen oder Frauen mal zu DJ'S angehen...

0
Kommentar von Kartoffel456
16.11.2016, 12:57

Techno ist EDM, du hasst EDM , aber magst es wenn Frauen zu Techno tanzen

0

Musik is geschmackssache. Ich liebe EDM au und bin ein mädchen. Ich finds eigentlich eher cool wenn mädchen au auf sowas stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimme Sache mit diesen Geschlechterrollen...

Wenn sie auf die Musik steht, auf die ich auch stehe, dann ist das doch mehr als super! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar finde ich das gut ! :)

jeder hat doch nen anderen Musikgeschamck und wenn n Girly z.B. gerne Deathmetal hört ( oder welches Musikgenre auch immer ) dann ist das doch okay und voll Hamma ! das sollte man auch so akzeptieren.

ich mein....hallo gehts noch ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch richtig gut :) wie langweilig wären denn Partys, Clubs oder Festivals ohne?

Was sollte denn dagegen sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädl mag EDM richtig gerne, super zum Tanzen und auch generell voll chillig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
20.03.2016, 23:06

Ich hör es den ganzen Tag rauf und runter :D

1