könnt ihr mir elektronische musik emfehlen?

eig finde ich jede subkultur interessant :D

Vivi2010  17.09.2023, 03:35

Was bedeuten die ganzen Themen, die Du hinzugefügt hast?

verreisterNutzer
Fragesteller

die meisten sind subgenres oder künstler, die ich mag

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

kannst gerne mal auf meinem channel vorbei schauen, wenn du magst:

https://www.youtube.com/c/djbaka

Lege zwar hauptsächlich Hard Techno & Hard Dance(Hardstyle, Hardcore, UK & Happy Hardcore, Frenchcore, Up Tempo) etc auf, jedoch auch gelegentlich mal rap/hip-hop, breakcore oder auch phonk, auch wenn diese eher seltener bzw hab ich breakcore & phonk glaube auch gar nicht auf meinen channel und nur selten mal aufgelegt als ich auf twitch am streamen war. Aber eventuell ist ja das eine oder andere für dich dabei :)