Frage von Dotz0102, 153

Was hört ihr so am liebsten für Musik?

Bei mir isses nen bisschen komisch ich hör am liebsten elektronische Musik und Metal. Rap hör ich auch gerne aber nich so gern. Was hört ihr so am liebsten

Antwort
von knofinchen, 70

Musik aus den 80er Jahren und 90er Jahren davon alles,gerne auch Musik aus den 60er Jahren/70er Jahren. Klassikmusik wie auch Entspannungsmusik.

Antwort
von LoveLittleTwix, 62

Ich hör am liebsten K-Pop (koreanischen Pop), aber teilweise auch andere Lieder, wie bissi älteren Rock, Pop, Dance oder solche sachen, aber die Musik die es gerade im Radio spielt finde ich großteils langweilig :)

Antwort
von stoffe19, 76

Ich hab früher immer gerne anfangs Hip Hop, dann Dubstep, dann Pop gehört, jetzt höre ich vor allem Metal / Heavy Metal und Hard Rock :)

Also sowas wie Rammstein, Eisbrecher, Disturbed, Five Finger Death Punch, Nickelback

Kommentar von Dotz0102 ,

Rammstein und Eisbrecher hör ich öfters 

Kommentar von Dotz0102 ,

den Rest ab und zu

Antwort
von Vagesc, 54

meine lieblingslieder sind Kashmir von Led Zepplin, Hotel California von den eagles und smells like teen spirit von nirvana, also hauptsächlich rock in der richtung dieser drei lieder... da ich saxophon spiele in letzter zeit aber auch immer mehr jazz arrangments.

Antwort
von TorstenKraemer, 66

Ich hab füher viele Jahre nur Metal (alle Stilrichtungen) gehört. Jetzt höre und produziere ich seit Jahren nur noch Techno.

Antwort
von Hiajen, 85

Mir geht es ähnlich ... Ich höre meistens irgendwelche Sampler (Techno/electronic) gemischt mit Metall, Gothic und Hardstyle. Andere Musikrichtungen gefallen mir zwar auch aber ich höre sie nicht von mir aus, nur wenn sie eben mal angemacht wird.

Kommentar von Hiajen ,

*werden

Antwort
von Meiky125, 79

hard rock , rock ,metal , havi metal , manchmal nightcore , das sind die die ich am meisten mag :)

Antwort
von MrsHopeless, 56

Punk Rock, Hard Rock, Alternative und bisschen Metal

Antwort
von ProLive, 74

EDM, Electro, House, Trance

Antwort
von andisophal, 58

Meistens alles❤❤

Antwort
von pixxelgamer, 55

www.Soundcloud.com/Martin-W-29
Müsste der richtige Link sein. Ich hab so ein grünes Pb

Antwort
von JulioHonolulu, 53

Pop, R&B und ein wenig Reggae :-)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 42

Musik aus den sogenannten "Good Times", die 60er - 80er Jahre. Hier mal die Band The NICE, aus der sich später EMERSON, LAKE & PALMER entwickeln sollten, mit einer ihrer überragenden Nummern:

"For Example"

Antwort
von maurice1001, 51

Dupstep und Nightcore xD

Antwort
von Derdorianb, 45

Hab so vor sechs Jahren Hip Hop gehört, aber jetzt seit sechs Jahren nur noch EDM verliebt :)

Antwort
von Genieal, 23

Ich habe keine bestimmte Musikrichtung die ich am liebsten höre. 

Antwort
von ANDKNO, 61

80er und 90er, hard Rock, ein bisschen Metal und Punk Rock höre ich gerne

Antwort
von Schnuppi3000, 63

Jazz und Indie

Antwort
von derwahreboy, 44

Cloudrap,Vaporwave,Bubblegum Trap, experimentelle Musikrichtungen mag ich sehr!

Antwort
von Teddylein, 26

Dance, Trance, Techno - Wir brauchen Bass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten