Trance Musik Classics?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre seit 1989 Techno und alle verwandten Stile.

mendrup  02.11.2021, 22:21

Fragt sich, was Du 93 geschmissen hast...

Age of Love - The Age of Love

Komakino - Outface

Push - Universal Nation

Gouryella - Walhalla

System F - Out Of The Blue

Teddylein  02.11.2021, 22:39

DJ Dave Davies - Transfiguration

AndromedaMMXX  28.07.2023, 09:53

1 und 3 sind wirklich toll, die kannte ich zwar schon, aber trotzdem.

Rank 1 - Airwave auch nicht vergessen !

Habe in den 90ern meine Jugend verbracht und Trance geliebt. Interessiert dich diese Zeit? Es war die größte Zeit für Trance...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre seit 1989 Techno und alle verwandten Stile.

TraubeMinze734
Fragesteller

Ja von der Zeit rede ich, meine Playlist ist bisher auch voll davon.