Schande, Schande über mich ! Denn ich kenne keine einzige Nummer, geschweige denn Band Deiner Playlist :)

Also versuche ich es mal andersrum:

Wie gefällt Dir diese Nummer ? Als ich diese hörte, dachte ich nur: "Mein Gott, wie genial !" Und zwar handelt es sich um die schwedische Band BEARDFISH. Ihr Stil orientiert sich an GENTLE GIANT und den MOTHERS OF INVENTION. Und das hört man auch !^^

"South Of The Border"

https://www.youtube.com/watch?v=-d552_v06xw

Lil Peep gefällt mir, mit dem Rest der Playlist kann ich nicht wirklich was anfangen.

Ich komme aus dem Metalcore und Deathcore. Ansonsten geht auch Rap, allerdings nur ausgewählten.

Darüber hinaus hab ich gern alles was irgendwie mit Rap oder Metal/Rock verbunden ist. Egal ob Indie oder Elektro. Hauptsache irgendwas spielt darin eine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre alles mögliche. Momentan aber am meisten von Kordhell und Jay Chou