Warum sollte man nicht elektronische Instrumentalmusik ungetrübt genießen können ?

Gerade Instrumentalmusik bietet entscheidende Vorteile. Durch die fehlenden Strophen- und Refrainteile gewinnt die Musik an Variationsbreite. Denn so können sich die Instrumente viel besser entfalten. Parallelläufe gelingen dadurch erheblich interessanter.

Klangbeispiel kommt von TANGERINE DREAM. (Von wem auch sonst ?^^)

"Network 23"

https://www.youtube.com/watch?v=Bi-_PY_wdbM

Ich höre auch ab und an Instrumentalmusik. Alles gut.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll normal! Manchmal lenkt Gesang einfach nur ab.