Melodie der Griechischen Sprache?

In diesem Song oben ist sowohl langsamer Text aber auch sehr schneller Text für die ,die gleich nur ein Video sehen wollen

1 Antwort

Ich weiß wie Griechisch klingt und mag die griechische Sprache. Daher bin ich da etwas befangen.

An Spanisch erinnert mich Griechisch eigentlich nie. Eine Gemeinseimkeit ist aber sicher das stimmlose "th". Es gibt auch ein paar griechische Sänger, die spanische und griechische Töne mischen.

(Da deine Links nur über Spotify zu erreichen sind, kann sie jemand wie ich nicht anhören.)