Wie heisst dieses Lied aus 80/90er oder so?

6 Antworten

Ich korrgiere mich, es ist nicht Chris Isaak, sondern

das Lied "Cherish" von Kool & The Gang.

Karl Jenkins- Adiemus

hat aber definitiv einen unruhigen Höhepunkt ;)

...und evtl. existieren die Tiergeräusche gar nicht, sondern ich verbinde das nur mit dem Video, das sehr auf die Natur bezogen ist^^

kmariodo  29.04.2018, 00:58

ach gerade erst gelesen, dass es von einem Mann sein soll... das haut nicht hin leider^^

PickUpBoom
Fragesteller

Das gleiche habe ich auch schon gedacht :D wir kennen das Lied aber nur aus dem Radio und können da visuell nichts reininterpretiert. Vielen Dank für die schnelle Antwort aber das war es leider auch nicht.

Bei Möwengeschrei fällt mir nur ein: A Flock of Seagulls - I Ran (in der Maxi Version)

Ist aber nicht langsam und nicht auf Youtube zu finden

Hunting high and low von a-ha?

PickUpBoom
Fragesteller

Ich schaue mal eben nach. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

PickUpBoom
Fragesteller

Also wir haben uns das mal fix angehört und das ist es leider nicht. Mein Freund und ich waren zu der Zeit im Kindergartenalter. Es lief sehr oft im Radio. Die Stimme Haut schonmal hin! Der Sänger hat aber auch einen Touch von Bruce Springsteen/ David Bowie aber auch etwas vom dem Sänger von Depeche Mode.

"Wicked Game" von Chris Isaak vielleicht?