90er Klamotten stil?

5 Antworten

Hey :)

Ein realistisches Spiegelbild über Mode und Zeitgeschmack geben dir am ehesten zeitgenössische Fotografien oder aber Zeitschriften bzw. die Musikvideos, etwa aus der ZDF-Hitparade um 1990 herum.. das war sehr authenthisch & repräsentiert mMn die Mode dieser Jahre am exaktesten!

Beliebt waren in den 90ern vorallem Bonbonfarben tlw. in schrägen Kombis, flippige Muster, gepunktete Blusen, riesige Brillen, Jogginganzüge, Jeanswesten und kurze Blousons.

Bezüglich typischer 90er-Trend-Marken erinnere ich mich jetzt an meine Realschulzeit ------> bei den Jungs waren es Sachen von Karl Kani, Chiemsee, G-Star oder Nike, bei den Mädels waren zu meiner Realschulzeit Esprit, s.Oliver oder Billabong sehr gefragt. Und eben Buffalos ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Buffalo Plateauschuhe, fruit of the loom Kapuzenpullies, Loopohrringe, gekreppte Strähnen im Haar, Schlag oder Baggyhosen (2 Nummern zu groß,) ), Skaterschuhe zu den Baggys. Tattoohalsketten, dreiecktücher als Haarschmuck, Neon Lidschatten, Adidas Hosen mit Knopfleiste (ich habe meine noch!! :-D ♡ ), Karohemden (ruhig eine Nummer zu groß) und Vanilla Kiss Deo!

Gib mal bei Google Bildersuche einfach mal  "typisch 90ger Style" ein da gibts tausende Bilder dazu ;)

in den 90zigern hat man an Karneval auch nichts anderes angehabt als heute - auch in den Jahrzehnten davor nicht.

Verkleiden ist verkleiden und an Karneval ist alles erlaubt, das war noch nie anders

Latz- oder schlaghosen und Hemden mit weiten Kragen