Fußballspieler die Metal hören?

4 Antworten

Puyol hört angeblich Napalm Death um sich aufzuwärmen^^

Sonst würd mir nur noch Thomas Rosicky (hört Metallica und spielt selbst Gitarre) einfallen..

Kartoffel20 
Fragesteller
 09.01.2014, 22:27

Dankedön :D

0

Hey :)

Die Frage ist etwas..... sonderbar :D

Ich kenne zum Beispiel: eine Polizistin, einen Zahnarzt, Gärtner, eine Rechtsanwältin, diverse Ergotherapeuten, Kneipenbesitzer, Mütter, einen Chirurgen, 2 Lehrer, n Gas/Wasserinstallateur, Harz 4 ler, Leute die beim Bund sind, Kindergärtnerinnen, Heilerziehungspfleger.......... usw.

Und was haben sie gemeinsam? Nicht ihren Beruf, sind aber alles begeisterte Metalhörer :)

Warum sollte es also keine Fussballer geben? Ich kenne zwar keinen, weder persönlich noch durch die Medien, aber ich verfolge Fussball auch nicht sonderlich....

:) Liebe Grüße

Kartoffel20 
Fragesteller
 09.01.2014, 22:11

Siehe meine Antwort auf Sun96 :P Grüße zurück :)

1
Vando  10.01.2014, 06:31
@Kartoffel20

@n Deliri

Es gibt auch einen bekannten Comiker der Metaller ist. Der Tritt dieses Jahr sogar auf dem Wacken auf und heißt Bülent Ceylan. ^^

3

also mit fußball kenn ich mich nich aus... aba mein freund hört metal (wie ich) und mag fußball...

das sind aber zwei unterschiedliche sachen die meiner meinung nach nicht miteinander verglichen werden können. welchen sport und welche musik man mag, das hat ja so gar nichts miteinander zu tun.

Kartoffel20 
Fragesteller
 09.01.2014, 21:39

Ja klar, is n bissl blöde Frage, das geb ich zu ;) Aber hat mich halt mal interessiert ^^

0