Naja, mir fällt da vor allem ein richtig alter Schinken ein: Wanda Jackson - Funnel of love

" *Seventy-something Wanda Jackson, who has been called the Queen of Rockabilly and the first female rock-n-roll singer, was terse but direct when asked recently about the meaning of her fifties hit "Funnel of Love."

"Pussy, Baby," she replied, "It's about being with another woman.* "

Und hier werden 36 Songs vorgestellt die sich mit gleichgeschlechtlicher Liebe befassen:

http://www.buzzfeed.com/lilyhiottmillis/36-gay-love-songs-that-you-can-finally-relate-to

...zur Antwort

Money Mark - Colour of your blues

Blue Öyster Cult - Don’t Fear the Reaper

Depeche Mode - Policy of Truth

10cc - The Wall Street Shuffle

Gil Scott Heron - Home Is Where The Hatred Is / The Bottle / Angel Dust etc

MGMT - Time to pretend

evtl. The Rescues - Can't Stand the Rain

Muse - Apocalypse please

The Clash Spanish Bombs

...zur Antwort

Hmm, es gibt ja Zillionen Aphorismen dazu, aber ob die so gut passen... Eine Auswahl:

Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, daß Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann

Die Geschichte ist die Fortsetzung der Zoologie - Schopenhauer

Geschichte ist eigentlich nichts anderes als eine Satire auf die Menschheit.

Die ewigen Wiederholungen der Geschichtslehren haben uns eingeschläfert.

Historiker: Sie versuchen das Vergangene vorauszusagen.

Die Geschichte endet nicht mit uns.

Die Geschichtsschreibung ist die Unfallchronik der Menschheit. - Talleyrand

Die Geschichte geht zu Ende, und es erscheinen die Geschichtsschreiber.

Die Geschichte ist auch eine Auseinandersetzung derjenigen, die bejubelt werden, mit denen, die von diesen verjubelt werden.

Männer machen mit Geschichte / noch die ganze Welt zunichte.

Die Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen an und lenkt ihn auf höchste Ziele.- Cicero

...zur Antwort
  • Another Day in Paradise - Phil Collins
  • Bitter Sweet Symphony - The Verve
  • U2 - Sunday Bloody Sunday
  • Sam Cooke - A change is gonna come
  • The Way It Is - Bruce Hornsby and the Range
  • Born in the U.S.A.- Bruce Springsteen
  • What It's Like - Everlast
...zur Antwort

Wechsle sofort den Fahrlehrer! Das ist dein gutes Recht, sag einfach bei deiner Fahrschule Bescheid dass du tout à coup einen anderen Fahrlehrer haben willst.

Ich will dich jetzt nicht mit persönlichen Geschichten langweilen aber meine erste Fahrlehrerin war genauso furchtbar. Auf einer Autobahnfahrt hat sie mich z.B. einmal angebrüllt (wirklich GEBRÜLLT) wie man nur so schlecht fahren kann und ob ich sie umbringen wolle - dann musste ich rechts auf einen Parkplatz rausfahren und sie hat mich unter wüsten Gemotze nach Hause gefahren. Danach bin ich fast ein halbes Jahr nicht mehr gefahren und habe meine Prüfung dann an einer anderen Fahrschule gemacht. Tja, und Jahre später habe ich zufällig mitbekommen, dass sie psychische Probleme hatte und unter Panikattacken litt und jeden ihrer Fahrschüler so angegangen ist - komischerweise hat sich kaum jemand getraut etwas zu sagen und sich lieber mit der debilen Schachtel herumgequält. Ich meine du bist ja kein Bittsteller oder sonstwas, du bezahlst teures Geld für deine Fahrausbildung, dafür kannst + musst du auch was verlangen.

Moral von der Geschichte: 1. Du hast dir nicht das Geringste vorzuwerfen 2. So schnell wie möglich weg von dem Typen, dabei keine falsche Schüchternheit vorschützen. Hau so richtig bei seinem Chef auf den Tisch und sag dass du keinen Cent für so eine grauenhaft schlechte Leistung verschwenden wirst 3. Ist er dummerweise der Chef, dann wechsle die Fahrschule.

...zur Antwort
  • Alabastor und Alaska

  • Blizzard und Caspar

  • Batman und Robin

  • Felix und Oscar

  • Castor und Pollux

  • Luigi und Leon

  • Cosmo und Jupiter

  • Walker und Ranger

  • Starsky und Hutch

  • Fish undChips

  • Said (Bedeutung: "der Glückliche") und Hassan ("Schön")

  • Ali (Bedeutung: „der Erhabene; der Edle“) und Amir ("Prinz")

  • Khan ( „der Anführer“) und Kalil ( „guter Freund“)

  • Kamal ( „Vollkommenheit“) und Kamil ( „der Vollkommene“)

  • Nabil ( „edel; vornehm“) und Nadim ("Freund")

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.