suche song indem im Raifren die frau "layla layla" singt

5 Antworten

Oh man... Es gibt so viele Möglichkeiten!... Weisst du noch mehr? Welche Musikrichtung und ungefähr vom welchen Jahr?

Vielleicht. Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head ? Oder ATC - Around The World?

Oder war es ein Cover von Eric Claptons Song Layla?

Oder Esther Ofarim - Layla Layla ?

JapaneseAnime  14.03.2014, 16:17

Oder das Lied ? Mary Hopkin - Those were the days ?

Vielleicht eine obskure Coverversion von "The Boxer" von Simon und Garfunkel?

Run - Leona Lewis "Light up"

Eric Clapton - Layla

Könnte von Blue System sein (Dieter Bohlen) der hatte mal nen Song gemacht der hieß Laila! Recht schnell....80´er Anfang 90´er Jahre.