Wie heisst dieser wundervolle Song mit Klavier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coldplay - Clocks

Versuch es mal über YouTube-Playlisten mit piano+voice+song oder so

https://youtube.com/watch?v=d020hcWA_Wg

Torrnado
Fragesteller

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! das ist er ! oh mein Gottt.....ich hab Gänsehaut....ich bin Dir so, so dankbar !!!!!!!!!!!!!

Ist des der Song?: Gary Jules - Mad World ist genau das wie es beschrieben hast. Selbst wenn es nicht der gleiche song ist denk ich dieser hier wäre auch etwas für dich:)

Torrnado
Fragesteller

leider nicht

mal ins Blaue geraten: Gary Jules - Mad World oder Razorlight - Wire To Wire

Torrnado
Fragesteller

nein, leider auch nicht  :(

passchen  27.04.2017, 19:48

Haha sry habs nicht gesehen aber mad world geht echt extrem in die Beschriebene Richtung