Hört ihr gerne Musik von Madonna?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, ich habe einen anderen Musikgeschmack 45%
Ja, ihre Musik ist in Ordnung 22%
Ja, ich bin sogar ein großer Fan von ihr 18%
Andere Antwort: 15%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin sogar ein großer Fan von ihr

Neben Michael Jackson, Prince, Mariah Carey und Janet Jackson gehört Madonna zu meinen 5 topp Künstler*innen.

Besonders gefällt mir ihr Vogue Auftritt von den MTV-Awards aus dem Jahre 1990:

https://youtu.be/lTaXtWWR16A

Aber auch zahlreiche weitere Songs, Videos und Live-Auftritte gefallen mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NewIdentity
Fragesteller

Ich finde es auch sehr beeindruckend, dass sie bei der Re-Invention World Tour 2004 sogar einen Kopfstand gemacht hat zu Beginn ihres Songs "Vogue".

https://youtu.be/nxqhHx1BBBg?t=44

Ja, ihre Musik ist in Ordnung

Ich höre gerne Material Girl und Like a Virgin

Ja, ihre Musik ist in Ordnung

Eine sehr schön geschriebene Umfrage.

Ich persönlich bin kein Fan von ihr, aber ihre Musik finde ich trotzdem ganz in Ordnung und wenn ich mal gelegentlich Musik von Britney höre, dann kann es auch vorkommen, dass ich dank des YouTube Algorithmus mal bei Madonna hängenbleibe, aber wirklich nur ganz selten in der Woche.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Nein, ich habe einen anderen Musikgeschmack

Ihre Musik ist okay, mir gefällt aber andere Musik besser.