Was macht eigentlich ROXANNE, österreichische Sängerin aus den 80er Jahren?

6 Antworten

Roxanne ist eine Österreichische Sängerin, die 1986 unter anderem mit den Titeln "Give A Little Love" und "Charlene" bekannt wurde. 1987 konnte sie gemeinsam mit Sänger "Julian" als Duo "New Romance" den Titel "You're My First Love (Head Over Heels)" in den EuroTops platzieren. Danach wurde es ruhig um sie. Mein Tipp: Vielleicht ist die Kontaktaufnahme mit Ihrer Plattenfirma Coconut Ltd. & Co. KG hilfreich.

Roxanne (1986) - (Musik, Internet, Österreich)
albuexes  31.03.2016, 19:25

Roxanne wurde fallengelasen von den produzenten.Sie trennte sich von Toni Hendrick,heute lebt Sie in Florida.

vergiss einfach was die beiden anderen geschrieben haben. die meinen beide Roxette! über den Verbleib von Roxanne ist wohl nichts bekannt...

Woher ich das weiß:Hobby – besitze ca 1000 physische Alben

Heii💖 roxanne ist jetzt verheiratet und lebt in florida! Ihr geht es sehr gut, ich glaube nicht,dass sie mal wieder singen wird. Aber ich kann sie mal fragen weil sie die tante von meinem vater ist :) sie kommt bald nach wien nächstes jahr wahrscheinlich. Ich freu mich schon auf roxanne (elisabeth). Ich finde es sehr toll,dass du dich noch für sie interessierst. Und ja sie ist österreicherin. Lg💖💋

3hrecords  26.08.2015, 15:34

Hi Zicke2811, ich kenne Elisabeth von früher als wir beide Sängerinnen bei Coconut Records waren. Ich damals bei Twentyone und Elisabeth Solo als Roxanne. Bestell Ihr doch mal ganz liebe Grüsse von Liane. Vielleicht kann sie sich noch erinnern. Ich freue mich zu hören das es Ihr gut geht aber schade das sie nicht mehr singt . Hatte eine tolle Stimme. Bei mir ging es dann in dem 90s bergauf als Sängerin des Acts E-Rotic. LG Lyane Leigh

albuexes  31.03.2016, 15:47
@3hrecords

Roxanne wurde von Coconut records fallengelasen,sie hilten sich nicht an die Verträge,Ich habe mit Roxanne in america telefoniert.

Roxanne ist aus Schweden und nicht aus Östereich. Des weiteren ist es ein Duo und keine Solistin. Sie war an Krebs erkrankt, und hat jetzt ein comeback gestartet,

mhota
Fragesteller

Roxanne war schon als Solistin aktiv. Aber auch als Duo unter dem Namen "New Romance"

Gab es wirklich nur 3 Singles von ihr ?