Welche deutschsprachige Sängerin gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 56%
LEA 25%
Lotte 6%
Ina Müller 6%
Kerstin Ott 6%
Mathea 0%
Mine 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LEA

Hallo seefeld115926.

Ich höre größtenteils englische Musik, aber natürlich auch deutsche.

Die Songs von Lea finde ich ziemlich gut.

Die Musik von Kerstin Ott gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Bin nicht so der große Fan von deutscher Musik,aber wenn dann Glasperlenspiel,Lea,Lena und Adel Tawil.

Woher ich das weiß:Hobby – Where words fail music speaks🥀
LEA

am ehersten noch lea, die hat den ein oder anderen guten song

Kerstin Ott

Sehr schöne Stimme mit interessanten Texten. Hebt sich deutlich vom musikalischen Einheitsbrei ab.