Fröhliche aber zugleich traurige Lieder gesucht ^^

5 Antworten

Money Mark - Colour of your blues

Blue Öyster Cult - Don’t Fear the Reaper

Depeche Mode - Policy of Truth

10cc - The Wall Street Shuffle

Gil Scott Heron - Home Is Where The Hatred Is / The Bottle / Angel Dust etc

MGMT - Time to pretend

evtl. The Rescues - Can't Stand the Rain

Muse - Apocalypse please

The Clash Spanish Bombs

ist zwar nix aus den 80 zigern doch probier mal Skillet aus

You are my sunshine passt da perfekt rein. Man denkt eigentlich, dass es so ein Gute-Laune-Song ist. Hört man aber auf den Text, so merkt man, dass das gar nicht der Fall ist.

Spontan habe ich an "Ein Tretboot in Seenot" gedacht, aber vom Stil her ist das glaub ich nicht ganz passend. (Ich hasse das Lied. Die singt so fröhlich und ist in Seenot, das passt überhaupt nicht zueinander.)

Poste mal einen Link zu deinem video :)