Wieso läuft im Radio meistens Pop & Rock , und kein Techno oder Gangsta Rap?

5 Antworten

Weil Gangster und Raver kein Radio hören. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Weil die Radiohörer alles Mark Forster Fans sind und keinen Geschmack haben. Es gibt leider nur wenige Sender, die regelmäßig Rap spielen

weil diese Genre leicht verdaulicher sind als Techno oder Gangsta Rap😇

Ich vermute dass mehr Menschen die von Dir genannten Musik Genres hört und diese deshalb im Radio gespielt werden.

Weil die Masse der Radiohörer nicht auf extreme Musik-Genres steht