Was sind für euch die besten Rap Tracks folgender Rapper?

9 Antworten

Von tupac mag ich changes, von biggie mag ich the warning, von eminem mag ich the real slim shady, von dr dre mag ich still dre, von snoop dogg mag ich gin and juice, von nas mag ich ny state of mind, von redman gefällt mir whateva man und und vom wu tang clan mag ich cream! Aber das kann man nicht so sagen, alleine vom wutang clan kann ich dir paar übertracks nennen die alle mega geil sind, das ist auch bei den meisten anderen so, dann gibt es noch sau geile sachen von redman mit methodman oder von eminem in d12.... Ich würde dir lieber ein paar alben empfehlen, von wutang: the 36 chambers of the shaolin oder iron flag, von redman würde ich dir muddy waters empfehlen, sowie blackout mit methodman! Von dre würde ich dir chronik 2001 empfehlen, auf dem album ist fast ausnahmslos jedes lied geil! Beim wu tang clan würde ich dir noch empfehlen nach den solos der mitglieder zu gucken, ich persönlich mag methodman, odb und reakwon! Lg

Lazybear  29.04.2017, 16:38

zu nas wollte ich noch sagen, if i ruled the world, affirmative action, nas is like, halftime sind auch geile tracks, ich finde das album the lost tapes geil ahhhh und shoot em up ist auch geil! und von 50 cent mag ich wanksta! lg

Es sit schwer, sich einen bestimmten rauszupicken, aber es muss wohl sein.

2Pac:  Brenda's got a Baby

Biggie Smalls aka. The Notorious B.I.G: Hold ya Head

Eminem: Guilty Conscience ft. Dr.Dre

Dr.Dre: Still DRE ft. Snoop Dogg

Snoop Dogg:  Who am I (What's my Name)

Nas: I can

50 Cent: P.I.M.P

Eazy E:  Ole Schole Shit ft. Gangsta Dresta & BG Knocc Out

Redman:  Höre ich nicht

Wu Tang Clan: I can't go to sleep

So, vielleicht nicht die Lieder, die man bei diesen Interpreten erwarten würde, aber naja, persönliche Meinung.Es ist halt schwierig, ein spezieles Lied auszuwählen, da alle dieser Künstler viele geile Stücke haben.

2pac : 2 of Americas most wanted

Biggie smalls : juicy

Eminem : lose yourself

Dr dre : what's the difference oder still dre

Snoop dogg : puhh nothing but a g Thang mit dre

Nas (nie wirklich viel gehört) : half time

50 cent : many men

Eazy e : sein part bei straight outta compton

Redman und wutang nie richtig gehört also absolut keine Meinung

Von Nas gibt es eine Menge sehr guter Songs:

Last real N***a alive

One Mic

Life's a b**ch feat. AZ

NY State of my mind

allgemein mal Alben wie Stillmatic, Illmatic, It was written oder God's Son, finde da keinen einzigen Track schlecht, selbst I am ist immer noch sehr sehr gut verglichen mit Werken vieler anderer Rapper.

Jay Z:

Reasonable Doubt Album, sehr empfehlenswertes Ding (Brooklyns Finest feat. B.i.G oder 22 Twoh's sowie Can't Nock The Hustle sind richtige Bretter)

Blueprint hat auch paar sehr ordentliche Dinger z.b Renagade (mit Eminem) oder Hola' Hovito.

Dr. Dre:

The Chronic ist ein Classicalbum, G-Funk Meisterwerk, inhaltlich nicht so stark wie Nas z.b aber das solls gar nicht sein, die Beats gehen fast durchweg durch die Decke, besonders so Tracks wie Let me ride, lil' ghetto boy, the day the n****z took over, sehr grooviger Sound.

Gilt übrigens auch für sein Album 2001, zu Still D.R.E muss man wohl nix sagen, wer das nicht kennt, hat wohl im letzten Jahrzehnt im Koma gelegen. ^^

Tupac:

Da braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, hat eine Menge Welthits gelandet, wobei All Eyez on me ein absolutes Meisterwerk ist, nicht nur wegen seines Flows sondern vorallem auch wegen der extrem guten Beats.

Eminem:

Gilt das gleiche wie für Tupac, wobei er mitlerweile nachgelassen hat, was aber auch kein großes Wunder ist, Slim Shady LP und Marshall Mathers LP sowie Eminem Show z.b sind richtig gut, da vereinzelte Tracks rauszusuchen ist schwierig.

usw. gibt auch von Snoop Dogg (vorallem Doggystyle, Gin and Juice ist immer noch top), Notorius BiG usw. eine menge sehr guter älterer Songs.