Kann man als Metalhead auch Techno gut finden?

7 Antworten

Seufz.

Ja, du darfst das hören was du magst.

Ich höre primär Metal. Aber manchmal auch Country, Hip Hop oder 80er Pop, nur so als Beispiel. Weil da geiles Zeugs bei ist.

Um den Sänger von Hayseed Dixie (eine Bluegrass-Band die primär Metal und Rock Coverversionen spielen) zu zitieren: "Mit jemanden, der nur eine Art von Musik in seiner Sammlung hat möchte ich kein Bier trinken."

Ich höre Hardcore/Terror und ab und zu Metal. Ich gehe auch immer auf das andre rieu Konzert wenn er in Wien ist.

Wiso fragst du ? Fühlst du dich schuldig weil du auch andere Musik magst ?

Plentyboy
Fragesteller

Nein das nicht aber sonst habe ich Metal immer geliebt . Jetzt senkt sich dies leider sehr stark 😔

Pestilenz4  03.04.2019, 18:01
@Plentyboy

Das ist doch normal.

Ich denke fast jeder ändert seine musikalischen Vorlieben im Laufe seines Lebens.

Ich finde auch vieles nicht mehr gut auf das ich früher stand.

Naja , wenn du auch Techno gut findest , wird es wohl deine Entscheidung sein , aber es gibt ja Leute , für die sowas ein No Go ist .

Ist doch egal ob das andere machen. Ich höre hauptsächlich death metal oder 90er hip hop^.^ finden viele sehr seltsam aber sche*ss drauf, sie müssens ja nicht mögen sondern ich:)

Nein, deinen Musikgeschmack bestimmst ja schließlich nicht du...