Wer kennt das Lied, das sich ähnlich wie Depeche Mode anhört?

5 Antworten

Die Information ist sehr dürftig, um auf einen Titel zu schließen.

Google doch mal nach »And One« deren Musik ist sehr an Depeche Mode angelehnt.
Das ist eine deutsche Band, die englische- und auch deutschsprachige Titel haben.
Vielleicht findest du da deinen Titel oder vielleicht auch eine ganz neue Musik für dich.


AND ONE - The other Side



https://youtube.com/watch?v=Dhz-2upqTuk


And One - The dream

https://youtube.com/watch?v=ee9aj7BLoHU



LG Lazarius


th1071 
Fragesteller
 24.02.2017, 21:41

Die sind es leider auch nicht. Nicht ganz so düster sind die, die ich suche.

1

Ich tippe mal auf Camouflage Mit "The Great Commandment"

Wie alt ist der Song? Wo zuletzt gehört? Läuft es im Radio, auf die Website des Senders gehen und dort in die Playlist schauen.

Ich rate einfach mal ins Blaue.

https://youtube.com/watch?v=tNFq7t1KzoM

th1071 
Fragesteller
 24.02.2017, 19:49

Das ist es leider nicht. Mein Titel ist neuer. Im Radio hab ich es noch gar nicht gehört. Nur einige Male auf privat Partys. Konnte mir nachher aber auch niemand sagen, wer es war. Müsste so schon aus den 201x Jahren sein. Glaub ich zumindest.

0

Vielleicht was von Hurts?

th1071 
Fragesteller
 14.11.2018, 17:08

Was lange währt....

Ich habe es herausgefunden

Es ist 'Nowhere Girl' von B- movie.

Irgendwie ist das 30 Jahre an mir vorbei gegangen..

1