Lied gesucht mit weiblicher Sängerin?

10 Antworten

Eher alt. Aber genaues kann ich nicht sagen. Definitiv 20. Jahrhundert oder früher.

Noch angemerkt sei das es keinesfalls ein lied aus den Charts ist. Vielleicht kennt ja jemand auch eine gute YouTube Playlist mit altertümlichen Melodien.

Es ist auch auf jeden Fall eine Melodie die schon öfters in filmen etc. Vorgekommen ist evtl. Auch mit anderen Text

Eluveitie - Omnos, Brictom und Ne Regv Na

passen alle perfekt zur Beschreibung

pumpkinhead8520
Fragesteller

ist definitiv kein folk metal gewesen

"Blackmore's night"

"Faun"

Da sind ruhige mittelalterliche Stücke mit einer Frauenstimme oft dabei ...