Bekanntes Lied mit Gitarre am Anfang BITTE!

6 Antworten

ist es denn ein neues Lied? oder schon älter? Hör dich mal durch die Youtubecharts, vielleicht sind ja noch viele andere der Meinung, das es cool ist und dann findest Du es gleich.

Es gibt allerdings ungefähr eine Million Songs, die so anfangen... z.B. "Somewhere over the rainbow" von Israel Kamakawiwo, aber das wirst Du wohl nicht meinen, weil es ist mein Lieblingslied mit einer geilen Gitarrenmelodie..ups Ukulele-Melodie..

Oder in nächster Zeit viel Radio hören...

vllt. What it's like von Everlast?

Das ist jetzt ein Witz? Musik ähnlich wie so orient und dann mit so einer geilen Gitarrenmelodie...

Das ist wie: "ich suche ein ganz bestimmtes Auto. Ich weis nur, es hat 4 Räder und ist mittelgroß".

lakukaracha
Fragesteller

Ich versuche es nur irgedwie zu beschreiben tut mir echt leid.

SupraX  12.07.2012, 22:55
@lakukaracha

Ja, ist ja okay. Aber, das ist echt zu ungenau.

Wenn du nur noch die Melodie weist, dann versuch halt mal die zu beschreiben. Oder singe bzw. summe sie vor dich hin und nimm es auf.