!Ich suche einen bekannten (Rock-) song!

3 Antworten

Mir fiele da jetzt "Cats in the Cradle" von Ugly Kid Joe ein.

iamabaum
Fragesteller

Das ist es, vielen dank! Ich meinte zwar ein anderes Lied, aber dieses habe ich auch sehr lange gesucht! Vielen Dank!

DerTypInSchwarz  07.04.2015, 22:13
@iamabaum

Gern geschehen :) Freut mich dass es geholfen hat, auch wenn es nicht das war, wonach du gesucht hast ^^

hallo,

ist es vielleicht "father and son"von cat stevens?,aber das waere glaube ich 70.er......ist ja auch kein rocksong,aber vielleicht........

iamabaum
Fragesteller

ja, ich habs grad eben auf YouTube eingegeben, es ist das wonach ich gesucht habe, vielen Dank!

DERstobbel  28.04.2020, 12:07
@iamabaum

Blöde Frage wie kamst du darauf dass das Rock gewesen sein könnte?

Vllt. We will rock you.. Im text geht es um einen jungen der groß wird