Suche einen Rock Song glaube aus den 90er oder 80er im Refrain kommt Bee End the call Me?

3 Antworten

Also die Wörter ergeben nicht mal bei einer akustisch Ähnlichkeit irgend einen Sinn.

Welche Art Rock? Es gibt unzählige Sub-Genres: Hard-Rock, Indie-Rock, Alternative-Rock, Grunge, Punk, Metal, Country-Rock, Blues-Rock, Folk-Rock, Rock-Pop, Pop-Rock, Soft-Rock, Rock Ballad, usw.

Lead-Guitarre, Guitarren-Solo, Keyboard, sonstige Auffälligkeiten/Ähnlichkeiten?

Lemmster241245  30.08.2020, 04:03

Call me beep me if you wanna reach me- Kim Possible

Dieser Text ergibt keinen Sinn

Biene Ende Der Ruf mich?

Hast du noch mehr informationen? singt ne Frau oder nen Mann, welche Wörter kommen noch drin vor, ist es eher ne schnelle oder langsame nummer?

ReneCrackerFive
Fragesteller

es singt ein mann nicht so schnell

ColorfulRed  04.02.2018, 03:21

Muss Musik unbedingt einen Sinn ergeben ? ^.~

Wenn ich bloß wüsste, wofür die 'Biene' steht. Der Rest soll vermutlich 'and then call me' heissen