Kennt jemand vielleicht diesen Song?(Call me text me)?

xxDevin  06.05.2020, 16:01

Männliche oder Weibliche Stimme?

mariegls3
Fragesteller

Weibliche

4 Antworten

Ich habe gerade in einer Suchmaschine für Songs den Text eingegeben und dort kommen mehrere Ergebnisse.Ich kenne den Song zwar nicht, aber vielleicht kannst du ja mal dort nachsehen

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Freizeit, Filme und Serien)

Call me, beep me (Kim Possible theme song) von Sadie Stanley

mariegls3
Fragesteller

Nein die sind es leider beide nicht

Enricotaku  06.05.2020, 16:17
@mariegls3

Ich finde es einfach nicht ich weiß echt nicht warum aber du könntest ja auch einfach mal einen Kommentar schreiben und fragen

mariegls3
Fragesteller
@Enricotaku

Ja vielleicht mach ich das wirklich mal, trotzdem danke, dass du gesucht hast :)

Wäre vielleicht hilfreich wenn dh das Youtube Video verlinken würdest, vielleicht erkenne ich es dann

Oh man ich suche diesen Song auch seit ca. zwei Jahren!
Ich hab den mal in einem Video gesehen, welches ich als Werbung bekommen habe. Ich habe das Video runter geladen und selber hochgeladen, in der Hoffnung dass Youtube den Track erkennt xD

https://www.youtube.com/watch?v=5LxbuP2ijUU
Also das ist der Song von dem die Rede ist, aber gefunden habe ich ihn selber auch nie :/