Liedsuche, Sängerin nur mit langen, dunklen Haaren bedeckt?

3 Antworten

geht es etwas konkreter: song, musikrichtung, aussage des songs, texterinnerungen, bilder im clip etc etc

sonst kann ich euch die frage stellen: ich hab da einen typ getroffen, der war groß und schlank und hatte einen bauchnabel. kennt den jemand? (just kidding)

AuftragsChiIIer
Fragesteller

Konnte damals noch kein Engl. daher keine Texterinnerung, sie Ballade würde ich sagenstand nur da und Sang ein ruhiges Lied, ballade würde ich sagen. Sie wurde damls gefeiert, weil sie es wagte so zu singen, trotz ihrem nicht ach so perfekten körpers.

skyberlin  18.02.2016, 01:40
@AuftragsChiIIer

es gibt softwareprogramme, da kannst du eine liedphrase, eine melodie reinsingen oder reinsummen und bekommst vorschläge, worum es sich handeln könnte. also eine musik-suchmaschine.

ich selber habe keine, aber bestimmt andere user, die einen vorschlag machen. viel erfolg!

Vielleicht Fading like a flower von roxsette.

Oder mal mit der sängerin Cher versuchen

Mfg MetalGaming

AuftragsChiIIer
Fragesteller

Leider nicht, trotzem danke :)

ich bräuchte mehr informationen. Kannst du dich an Liedtextstellen erinnern.? An eine Melodie.? An einen Genre.?