Sängerin mit orangenen Haaren 90er/2000er?

3 Antworten

Sicher, dass es 90er/2000er ist?

Spontan fiele mir da Cindy Lauper ein (Girls just want to have fun) - ist aber aus den 80ern

https://www.youtube.com/watch?v=PIb6AZdTr-A

FayeParanoia
Fragesteller

Ja ziemlich, auch eher 2000er. Das war wie gesagt animiert und sehr futuristisch und sie hatte so ‘nen Pixi-Cut den sie vorne länger und richtig hoch gestylet hatte. :(

FayeParanoia
Fragesteller
@1Wintertraum

Leider auch nicht. :(

Das war ‘ne einzelne Sängerin im Video und im Hintergrund gab es so ganz spacige geometrische Formen und der hat sich die ganze Zeit bewegt. Ist auch das einzige bekannte Lied von ihr soweit ich weiß. Sie hatte so ein Powerfrau-Image irgendwie.

Für alle, die es interessiert: es war Bulletproof von La Roux!

Woher ich das weiß:Recherche
ratatoesk  24.03.2019, 01:41

und es war erst 2009/10 und nicht die 90/2000 ^^

Melek0705  08.07.2022, 05:54

Dank dir habe ich das Lied nach ewigem suchen endlich gefunden

pink?

Aber die hat ja mehrere gute Hits

FayeParanoia
Fragesteller

Ne, die ist ja auch kein One Hit Wonder. 😅

Die zu vergessen wäre auch schwer. 😂