War Michel Telo ein One-Hit Wonder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nach deutschen Verhältnissen schon -------> dieser "Nossa"-Song war im Sommer 2012 in Deutshcland in aller Munde und in den Charts, allerdings hörte man danach von dem Mann nix mehr.. zumindest nix mehr, das sich in den Charts so halbwegs platzieren konnte.. vllt. lancierte er ja noch ein paar Singles, aber es wurden eben keine Hits mehr.

In seinem Heimatland ist er hingegen sehr bekannt. Es gibt aber viele Stars, denen dieses Schicksal beschieden ist ----> vllt. erinnert sich jemand noch an Desireless, die 1986/87 mit "Voyage Voyage" einen Klassiker sang & dann 1989 noch drei Single-Hits sowie ein Album in Deutschland veröffentlichte. Dass sie in Frankreich noch immer aktiv ist & dort treue Fans hat, weiß bei uns fast keiner, so ist es auch bei Michel Telo.

Michel Telo wurde mit "Ai se eu te pego" hauptsächlich durch das Dschungelcamp in Deutschland bekannt. Ailton sang im Dschungel die ganze Zeit dieses Lied vor sich hin und jeder wollte wissen, wie dieses Lied heisst und wer es singt.

Michel Telo ist in Brasilien ein richtiger Star. Hier in Deutschland hat es nur für dieses eine Lied gereicht.

Ja ist ein One Hit Wonder zumindest International gesehen ist Brasilien ist er aber ein richtiger Star

Ja, er hatte nur den einen weltweit bekannten Song.