Suche eine Sängerin mit dunklen längeren Haaren, die auf Deutsch singt, balladen über liebeskummer und trauriges.. mit italienischen/ französischem Akzent..?

3 Antworten

Hallo!

Vom Musikstil und vom Alter her könnte eventuell eine vielen völlig unbekannte Sängerin namens Sheila in Frage kommen.

Sie hat 2004 die CD "Emotionen" veröffentlicht und nahm wenn ich es recht weiß sogar damals am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teil, danach kam nicht mehr viel von ihr. Diese CD habe ich, sie geht in die Richtung, die du beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliette Gréco?

Daliah Lavi?

Esther Ofarim?

Mina?

Marie Laforêt?

Mireille Mathieu?

Francoise Hardy?

(Diese sind allerdings WEIT älter 30 oder 40...)