Ich suche ein Lied welches am Anfang mit Gitarre oder Bass gespielt wird, danach beginnt eine Frau mit "uh uh uh uh ah ah ah ah " zu singen an. Das Video?

1 Antwort

Guten Abend,

Kannst du uns verraten welches Genre (Blues, Rock, Pop...etc.) es ist?

Leider kann ich davon nicht viel entnehmen bzw. weiss es nicht, ich vermute nicht dass es stimmt aber könnte es evt. Zombie - Cranberries sein oder Spike - Respect?

Liebe Grüsse, Sweeture.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Musik!
Steff12816
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung leider ist es keins von beiden. Es ist schon was älter .. Genres weiß ich nicht kann ich nicht zuordnen Pop vielleicht eine Frau singt und man hört anfangs den Bass guitarre ... und die Frau "stöhnt" uh hu hu hu ...