90 song wo frau aussieht wie mann?

3 Antworten

In Musikvideos von Eurythmics aus den frühen / Mitte 80ern hat die Sängerin oft sehr kurze Haare und ist teilweise wie ein Mann angezogen, obwohl man sie eindeutig als Frau erkennt. Vielleicht meinst Du ja deren Song "Here Comes The Rain Again". Hier das Video - Leider ist Ton und Bild nicht synchron. Das originale habe ich nicht finden können:

https://www.youtube.com/watch?v=4c9r15O1JVw

blubblub1912
Fragesteller

Ne ne hab den song gefunden

Meinst du eventuel Wurst das war ein man der sich als frau Ausgeben hatte bei einem der bekannsten musikwettbewerb Konschita wurst! Da wuste man es am anfang erts nicht!

Aber es gibt merher songs wo sich freuen auch mal als man ausgeben !

Oder auch filem wie Victoria/ victor!

blubblub1912
Fragesteller

Habe den song gefunden danke