Weiss jemand welcher Song das ist? 80er

3 Antworten

Dir ist hoffendlich bewußt, das in den 1980er Jahre nicht gerade wenig Lieder in diesem Stil veröffendlicht wurden. Such mal nach Interpreten wie Robin Gibb, Chris Rea, oder Starship. Ich hoffe nur das Du den Text auch richtig interpretiert hast, und nicht irgend etwas Falsches suchst.

Claudia klingt ja auch so ähnlich wie Gloria. Vielleicht meinst Du ja das. Ist von Umberto Tozzi, allerdings italienisch.

http://www.youtube.com/watch?v=QqUgz4DbIeQ

lied claudia oh claudia

googlen

dann kommen videos und texte von so einem lied welches sich so nennt