Suche einen Oldie aus den 70er oder 80er (Radio Hit)?

5 Antworten

Schau auf der Internetseite des Senders nach wenn du ungefähr die Uhrzeit weißt. Meistens steht dort welches lied wann gespielt wurde

Einfach mal ins Blaue geraten:

"Lady in Black" von Uriah Heep.

Passt nicht ganz mit den kurzen Tönen, aber wer weiß.

jamesm119
Fragesteller

Ist es leider nicht

Socat5  16.02.2020, 13:02
@jamesm119

Hast du nicht mehr Infos? Weißt du, diese Frage wird mich den ganzen Tag nicht loslassen. Ich entwickle da immer so einen Ehrgeiz, dieses verdammte Lied zu finden. Vor allem wenn der Fragesteller sagt, dass jeder es kennt.

jamesm119
Fragesteller
@jamesm119

Klingt als hätten die Sänger Schluckauf wenn die das singen. Vielleicht hilft das weiter.

Vielleicht "Crimson And Clover". Das hat einen halligen Refrain mit ein paar "o"s.

https://www.youtube.com/watch?v=GpGEeneO-t0

jamesm119
Fragesteller

Sorry, leider nein.

chelseahotel  16.02.2020, 14:40
@jamesm119

OK. Es ist ein weites Feld. Vielleicht kann man es doch ein wenig eingrenzen. War es eher Pop oder Rock, schnell oder langsam, traurig oder fröhlich, mit (E-)Gitarren oder eher mit Synthesizer? Vielleicht fällt dir ja noch was ein.

In eine ganz andere Richtung geraten: "Tarzan Boy" aus den 80ern

https://www.youtube.com/watch?v=VYox81pDzjk

Mir fiel irgendwie Vamos a la Playa ein aber der Song is net englisch 😂👀

Socat5  16.02.2020, 19:21

😅👍

So vage Beschreibung, wird schwer.

Schau in die Playlist des Senders nach, wo du ihn gehört hast