LIEDSUCHE! im video, eine frau wird auf dem boden geschleift? etwas altere lied?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vlt ist es jetzt schon zu spät aber trotzdem, habe das Lied auch gerade gesucht und gefunden : KATIE MELUA - NINE MILLION BICYCLES ... hoffe es ist das wonach du gesucht hast :)

Nein kenne ich nicht aber náchtes mal merkts du dir das einfach ok

smockey
Fragesteller

wie soll ich mir den namen mekren von dem lied? wenn ich es net mal kenne sondern nur 3 sekunden angeschaut hatte? echt blöde antwort? man antwortet um weiter zu helfen und nicht so zu tun ob man der oberschlau-typ wär !